• Jobs Job bei Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft

Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft

Garching bei München

Handwerk

Garching bei München

Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft Garching bei München Das abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Betriebstechnik, Installation und Regelungstechnik.

Das (rzg) Ist Das Zentrale (mpg) Das Rzg Betreibt Für Die Mpg Supercomputer Hochleistungs-cluster Daten- Und Archivsysteme Betreut Ein Umfangreiches Kommunikationsnetz Unterstützt Seine Anwen Auf Verschiedensten Wissenschaftlichen Gebieten Des Hochleistungsrechnens Bzw In Datenprojekten Und Ist In Mehreren Nationalen Bzw Internationalen Projekten Involviert Und Betreibt Dafür Eine Komplexe Infrastruktur Das Rzg Sucht Zum 1 Mai 2015 O Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Elektroniker/in Für Energie- Und Gebäudetechnik O Eine/n Elektroinstallateur/in Mit Kenntnissen In Steuerungs- Und Regelungstechnik Für Die Maschinenräume Und Die Zugehörige Infrastruktur Das Abwechslungsreiche Und Herausfornde Aufgabengebiet Umfasst Die Bereiche Betriebstechnik Installation Und Regelungstechnik Neben Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum/zur Elektroinstallateur/in Bzw Elektroniker/in Für Energie- Und Gebäudetechnik Setzen Wir Kenntnisse In Steuerungs- Und Regelungstechnik Voraus Die Stelle Ist Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Wir Bieten Ihnen Eine Bezahlung Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes Zuzüglich Sozialleistungen In Anlehnung An Die Regelungen Des öffentlichen Dienstes Die Ist Bemüht Mehr Schwerbehinte Menschen Zu Beschäftigen Bewerbungen Schwerbehinter Sind Ausdrücklich Erwünscht Die Mpg Strebt Eine Erhöhung Des Frauenanteils In Den Bereichen An In Denen Sie Unterrepräsentiert Sind Entsprechend Qualifizierte Frauen Werden Um Ihre Bewerbung Gebeten Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in Das Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabengebiet Umfasst Die Bereiche Betriebstechnik Installation Und Regelungstechnik Garching Bei München

Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in
   Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft (Garching bei München)

Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in
   Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft (Garching bei München)

Personalleiterin (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Berlin)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)